Vello

Multimodale Mobilität - Grenzenlose Freiheit ​

Höchste Funktionalität und durchdachte Details treffen auf Formvollendung und Eleganz.
VELLO Bikes wurden für ihre herausragende Optik und hohe Alltagstauglichkeit unter anderem mit den renommierten Design-Preisen EUROPEAN PRODUCT DESIGN AWARD und RED DOT AWARD ausgezeichnet.

Das VELLO Bike ist ein Faltrad, das dir alle Tore zur Stadt öffnet. In Sekundenschnelle lässt sich dein VELLO Bike vom Fahrrad in ein kompaktes Gepäckstück verwandeln. Das ist Mobilität zum Mitnehmen. Kombiniere Fahrrad und Bahn, Auto, Flugzeug, Bus oder U-Bahn. So unterschiedlich die Ausstattungsvarianten der VELLO Bikes sein mögen, ihr Herz schlägt gleich: Kompromisslose Fahrdynamik, smarte und innovative Features, höchste Alltagstauglichkeit und herausragendes Design.

Modelle 2019

Kontakt

MRK Maßrad Köln GmbH
Venloer Str. 46
50672 Köln
Tel: 0221 51090511
E-Mail: info@mass-rad.de


Anfahrt

Öffnungszeiten: Di - Fr: 11 - 19 Uhr | Sa: 12 - 16 Uhr